Home
Handelsvertretungen
elm-plastic GmbH
ACG Worldwide
M. Favia s.r.l.
Shriji Polymers Ltd.
ACG-pharmapack
Produkte
Unser Unternehmen
Links
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 

M. FAVIA s.r.l.

Tubettificio M. Favia produziert Aluminiumtuben seit 1934.
In nahezu 70 Jahren hat man sich einen hohen Standard an Vertrauen, sowie Spitzentechnologie, höchsten Qualitätsstandard und Service erarbeitet.
 

Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 100 Mitarbeiter und die Fabrik hat einen Produktionsfläche von mehr als 15000 m². Eine Erweiterung ist in Planung!


 

 

 

Tubettificio M. Favia ist auf die Produktion von Aluminiumtuben für den italienischen und internationalen Pharma-Markt spezialisiert.
Die moderne Geschäfts-philosophie ist auf eine umfassende Zufriedenheit der Kunden ausgelegt. Kunden-bezogene Beratungen und begleitende Dienstleistungen sind die Basis für Geschäfts-beziehungen.
Dieses vorrangige Ziel wurde erreicht, in dem der Schwerpunkt der Unternehmensentwicklung auf die ständige Verbesserung der menschlichen Ressourcen verlagert wurde.

 

TECHNOLOGIE
Laufende umfangreiche Investitionen haben das Unternehmen zu einer fortschrittlichen Gesellschaft gemacht:
- Integration und Computerisierung in allen Bereichen des Unternehmens;
- Innovative Formen von Computer- und Telekommunikations-verknüpfungen
In einem Industriezweig, in dem Output bis jetzt wichtiger war als Qualität, hat man bereits ein 100%-iges Online-Kontrollsystem entwickelt, das weiter perfektioniert wird. Weiterhin hat das Konstruktionsbüro einen Originalitätsverschluss für opthalmische Tuben zum Patent angemeldet, der schon weltweit Verwendung findet.
 

 

Web: www.favia.it - Mail: info@favia.it

Sebastian Pompl Industrievertretungen
mail: info@pompl-pharma.de / tel. 09153 - 5954